🧁Sustainable baking tins produced for you in Berlin! | Look out for our FSC®-certified products

25/02/2021

Fasching-Berliner-800x500

Fasching mit Mini-Backförmchen: Zeit für Berliner…

… nicht uns. Wir von Demmler sind zwar auch Berliner, aber uns kann man nicht essen, wir meinen schon die leckeren Pfannkuchen mit Füllung. Wir helfen nur kleine Berliner dekorativ in Szene zu setzen. Hierfür einfach die Muffin-Backförmchen mit 35 x 19 mm nehmen und kleine Mini-Berliner darin platzieren – die gibt es nicht nur unifarben in weiss, sondern auch farbig sortiert in blau, gelb, pink, orange etc. Das ist ein perfekter Party-Snack. Schnell gezaubert und einfach umgesetzt. Und schon kann die Faschingsfeier los gehen.

In einigen Regionen Deutschlands hat der Karneval bzw. die Fastnacht mehr Tradition als in Berlin, zum Beispiel in Köln, Mainz und Co. Helau oder Allaf… sagen die dort. Gut, Berliner wissen das nicht so genau. Wer das besser weiß als unsere Redaktion, einfach in die Kommentare schreiben.

  • Für unseren schnellen Party-Snack benötigen Sie:
  • 1x Päckchen Mini-Backförmchen
  • 1x oder mehr Packungen gefrorene Mini-Berliner.